Über uns

Unsere Firma

BAOTE INDUSTRIAL GROUPAuf der wunderschönen "Halbinsel" in der chinesischen Stadt Qingdao befindet sich ein nationales neues High-Tech-Unternehmen, das Tradition erbt und Innovationen verfolgt. Die BAOTE Group verfügt über drei Niederlassungen, die sich auf verschiedene Geschäftsbereiche konzentrieren.

Erstens ist Stahlprodukte--- Alle Arten von Standard- und Nichtstandardschrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Schrauben und Stahlabfallbehältern, Stahlbehälter, die in den Anwendungsbereich von BAOTE Industrial Manufacturing Co. GMBH

Zweitens ist Plastiktüten--- Alle Arten von Absackbeuteln, Auswaschbeuteln für Betonpumpen, Asbestsanierungsbeuteln, pp Big Bags; Alles produziert von Plastic True Leader.

Dritter ist Qingdao Rainbow Tech Co., Ltd, Zulieferer von Betonfertigteilrohren und Kunststoffmaschinen. Das Produkt umfasst eine Vibrationsbetonrohrmaschine zur Herstellung von Beton im Jahr 2005 und entwickelte 2012 erfolgreich die erste vertikale Radialextrusionsrohrmaschine. Die Linie der vorgespannten Betonzylinderrohre (PCCP) ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Willkommen in unserer Fabrik und bauen Sie eine langfristige Beziehung zu Ihnen auf.

Respektieren Sie unsere Kunden durch besten Service, wettbewerbsfähigen Preis und stabile Qualität.

Unternehmenskernkultur

Unternehmensvision: Wiederbelebung der nationalen Industrie und Aufbau einer international bekannten Marke.

Unternehmensmission: Stellen Sie den Benutzern jederzeit die perfekteste Struktur und Steuerung des Schaltschranks zur Verfügung.

Unternehmenswerte: Kunden erreichen, Werte schaffen und der Welt Glanz verleihen.

Unternehmensstil: Harmonie, Integrität, Effizienz und Innovation.

1. Unternehmensstrategie: Technologiemodernisierung, Marktdiversifizierung, aufwändige Produktion und wissenschaftliches Management.

Beschäftigungsprinzip: Charakter zuerst, Fähigkeit zweitens.

Managementphilosophie: Menschenorientiert, Prinzipien einhalten.

Marktphilosophie: Es gibt keinen Markt, der nicht betreten werden kann, und es gibt keinen Kunden, der nicht kommuniziert werden kann.

Das Unternehmen achtet stets auf Investitionen in Technologie und Talente, achtet genau auf die Bedürfnisse der Kunden und garantiert die Forschung und Entwicklung neuer Produkte mit starker technischer Stärke. Alle Indikatoren der hergestellten Produkte erfüllen oder übertreffen die technischen Anforderungen des Hauptmotors und erfüllen die einschlägigen nationalen Normen. Die professionelle Beurteilung und Anerkennung der maßgeblichen Abteilung hat auf dem In- und Auslandsmarkt einen guten Ruf erlangt.

Das Unternehmen glaubt an den Grundsatz "Kunde zuerst, qualitätsorientiert" mit der Qualitätspolitik "Gewinnen durch Qualität, Streben nach Perfektion" und organisiert Produktion und Betrieb in strikter Übereinstimmung mit den Standards des Qualitätsmanagementsystems der Branche und den einschlägigen nationalen Gesetzen und Gesetzen Vorschriften. Service, um Kunden und Gesellschaft etwas zurückzugeben.

Qualifikationszertifizierung

About Us

Our Company

BAOTE INDUSTRIAL GROUP located in the beautiful "peninsula" in Qingdao City of China is a national new and hi-tech enterprise that inherits tradition and pursues innovation. BAOTE Group has three sub-branches which is focus on different business line.

First is steel products---All kinds of standard and nonstandard bolt, nuts, flat washer, screws and waste steel bins, steel container which is in the scope of BAOTE Industrial Manufacturing Co,. LTD

Second is plastic bags---All kinds of skip bag, concrete pump washout bag, asbestos removal bag, pp big bag; All produced by Plastic True Leader.

Third is Qingdao Rainbow Tech Co., Ltd, which is Precast Concrete pipe machinery and Plastic machinery supplier. The product includes vibration Concrete pipe-making machine in 2005 and successfully developed the first vertical radial extrusion pipe machine in 2012.  Prestressed Concrete Cylinder Pipe (PCCP) line is also in the scope.

Welcome to visit our factory and build long term relationship with you.

Respect our customer by Best service, Competitive price, and Stable quality.

Company core culture

Enterprise vision: to revitalize the national industry and build an internationally renowned brand.

Enterprise mission: Provide users with the most perfect electrical cabinet structure and control system at all times.

Corporate values: to achieve customers, create value, and add luster to the world.

Corporate style: harmony, integrity, efficiency and innovation.

1. Corporate strategy: technology modernization, market diversification, elaborate production, and scientific management.

Employment principle: character first, ability second.

Management philosophy: people-oriented, adhere to principles.

Market Philosophy: There is no market that cannot be entered, and there is no customer that cannot be communicated.

The company always pays attention to the investment in technology and talents, pays close attention to the needs of customers, and guarantees the research and development of new products with strong technical strength. All the indicators of the products produced meet or exceed the technical requirements of the main engine and passed the relevant national standards. The professional appraisal and recognition of the authoritative department has won a good reputation in the domestic and foreign markets.

The company believes in the tenet of "customer first, quality oriented", with the quality policy of "winning by quality, striving for perfection", and organizes production and operation in strict accordance with the industry quality management system standards and relevant national laws and regulations. Service to give back to customers and society.

Qualification certification