Vertikale Raidial Bidirection Extruder Rohrmaschine

Kurze Beschreibung:

Rainbow Tech hat die Serie der bidirektionalen Betonrohrmaschinen für Hersteller entwickelt. Das benutzerfreundliche Komponentendesign ermöglicht einen einfachen Zugriff für Service, routinemäßige Wartung und einen schnellen Austausch der Anbaugeräte. Die Reinigungszeit wird reduziert, da weniger Material verschüttet wird. Eine Stahlgrubenfundamentschale verkürzt die Installationszeit, sodass die Maschine früher in Produktion geht.


Produktdetail

Produkt Tags

Rainbow Tech hat die Serie der bidirektionalen Betonrohrmaschinen für Hersteller entwickelt. Das benutzerfreundliche Komponentendesign ermöglicht einen einfachen Zugriff für Service, routinemäßige Wartung und einen schnellen Austausch der Anbaugeräte. Die Reinigungszeit wird reduziert, da weniger Material verschüttet wird. Eine Stahlgrubenfundamentschale verkürzt die Installationszeit, sodass die Maschine früher in Produktion geht.

Oben RCC-Rohrmaschinen für die Herstellung von Entwässerungsrohren und Trockenbetonrohren.
Maschinenfertigteile für Betonfertigteile könnten Beton- und Stahlbeton-Abwasserrohre, Stahlbeton-Durchlässe,
Beton-Abwasserrohre, vorgefertigte Inspektionsbohrungen, Mannlöcher usw., die im unterirdischen Infrastrukturprojekt weit verbreitet sind

Gegenwärtig kann unser Unternehmen alle Arten von Verbindungsrohrformen herstellen.
wie Spülverbindung (Stoßverbindung), Gummiringverbindung, Verriegelungsverbindung, Glockenpfanne, Wandverbindung, Druckrohre, Hebepfeife usw. Wenn es spezielle Anforderungen gibt, haben wir auch die Möglichkeit, kundenspezifische Anpassungen vorzunehmen
Betonrohrmaschine für unseren Kunden.
Vertikale Radial-Extruder-RCC-Rohrmaschinen kombinieren fortschrittliche Rohrherstellungstechnologie mit dem bewährten bidirektionalen Rollenkopf-Rohrsystem, um Rohre mit Drahtbetonbindung, verbesserter Verdichtung und überlegenem Aussehen herzustellen. Es könnte Rohre in gleichmäßigen Längen mit präzisen Verbindungsdetails und Qualität im Innen- und Außenbereich herstellen. Probleme mit der Verstärkung des Käfigdrehs werden beseitigt, was zu höheren Produktfestigkeiten führt.

Vertikale Radialpresse BetonrohrherstellungsmaschineEs ist die beliebteste Rohrmaschine für 300-1200 mm Durchmesser, Länge 1-3 m.  

Es ist eine höhere Automatisierung und eine große Kapazität, keine Abfallaufschlämmung während der Produktion, einfach zu bedienen und sehr wenig Arbeit, nur natürliche Aushärtung erforderlich, schnell zu entformen. Es wird von Kunden auf der ganzen Welt immer mehr begrüßt. Das gesamte elektronische System und das Hydrauliksystem übernehmen beide die digitale Steuerung, wodurch die Handhabungsleistung und die Steuergenauigkeit der gesamten Maschine verbessert werden.  

Es wird die beste Wahl für die Herstellung von kleinen Durchmessern RCC-Rohre 300-1200 mm.

Maschinen sind in zwei Modellen erhältlich:
• Maschine für Durchmesser von 300 mm bis 1200 mm (12 Zoll - 48 Zoll) in maximalen Längen von 2,5 m oder 3,5 m (8 'oder 12')
• Maschine für Durchmesser von 300 mm bis 1500 mm (12 Zoll - 60 Zoll) in maximalen Längen von 2,5 m (8 Zoll) oder 3,5 m (12 Zoll)
Andere Maschinenlängen auf Anfrage

Die gegenläufigen Verdichtungswerkzeuge mit Rollenkopf verdichten den Beton und werden von einem fortschrittlichen High-Tech-Steuerungssystem gesteuert.

  • Herstellung von Betonrohren nach allen internationalen Normen:
  • Betonrohre
  • Stahlbetonrohre
  • vorgebettete Rohre
  • Hubrohre
  • Stahl-Zylinder-Kernrohre (PCCP) mit einer Länge von bis zu 6 m
  • Nenndurchmesser von DN 225 mm bis DN 1600 mm
  • Längen bis zu 3500 mm
  • Kurze Umrüstzeiten garantieren eine optimale Maschinenauslastung.
  • keine Käfigdrehung
  • programmgesteuerte Verdichtung.
  • integriertes Prozessleitsystem.
  • flache Maschinengrube.
  • Zusätzliche Optionen: automatisierter Kran, bewegliches Bodensystem, Rohrprüfung und Handhabung der Grundpalette.

Frequenzgesteuerte Elektromotoren führen zusammen mit einem modernen Stirnradgetriebe zu exakten Drehzahlen und einem hohen Drehmoment für beste Verdichtungsergebnisse. Natürlich energiesparend und mit minimalem Geräuschpegel

Die Betonmenge wird im Voraus durch das sorgfältig konzipierte Prozessleitsystem berechnet und dem Verdichtungsprozess in präzisen Mengen und Raten zugeführt. Das Ergebnis ist eine gleichbleibend hohe Betonqualität von der Muffe bis zum Zapfen. Jederzeit genau wiederholbar.

Das Verdichtungstool ist die Wurzel der Verdichtung. Aufgrund der gegenläufigen Bewegung ist der Bewehrungskäfig perfekt in Beton eingebettet und das Verdrehen des Käfigs wird minimiert. Natürlich sind alle Komponenten auf Langzeitverschleiß ausgelegt.

EIGENSCHAFTEN
Bidirektionales Rollenkopf-Antriebssystem
Das bidirektionale Rollenkopfantriebssystem umfasst zwei unabhängige hydrostatische Getriebeantriebe zur Stromversorgung des Rollenkopfs und des Langbodens. Das System besteht aus zwei Hauptkomponenten - einer Kreuzkopfantriebseinheit und einer separaten Kreuzkopfantriebseinheit. Das Kreuzkopfaggregat ist auf Fördererebene am Maschinenrahmen montiert, um eine effiziente Kraftübertragung auf den Kreuzkopf und einen einfachen Zugang für Service und Wartung zu gewährleisten.

Hopper und Förderer halten
Die Kapazität des Auffangbehälters basiert auf der Maschinengröße, und der Behälter verfügt über abgerundete Ecken, um Materialansammlungen zu verhindern. Optional ist eine Auskleidung erhältlich, um den Materialfluss zu verbessern, die Reinigung zu erleichtern und die Lebensdauer des Trichters zu verlängern. Der Förderer wird hydraulisch mit werkseitig abgedichteten und für einen wartungsfreien Betrieb geschmierten Riemenstützrollen angetrieben. Die Förderbaugruppe ist auf Rollen montiert und wird vom Maschinenleiter hydraulisch positioniert, um eine optimale Materialzufuhr zum Rollenkopf zu gewährleisten. Ein nahtloses Förderband mit geformter Kante verhindert das Verschütten von Material.

Plattenspieler-Baugruppe
Der runde Drehteller verfügt über konische Stützrollen am Umfang und eine Mittelrollenbaugruppe zum Zentrieren und Stützen. Der Tisch besteht je nach Maschinenmodell aus zwei Teilen und enthält Rohrherstellungsstationen mit genau angeordneten Ausschnitten für Drop-In-Boden-Zentrierplatten zum schnellen Wechseln der Anbaugeräte. Der Drehteller wird von einem elektrischen Getriebemotor positiv angetrieben. Eine Deckplatte deckt den Bereich zwischen dem Drehteller und dem Boden der Anlage ab, um die Reinigung zu erleichtern.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Vertical Raidial Bidirection Extruder pipe machine

Short Description:

Rainbow Tech developed the Series of Bidirectional concrete pipe machines with producers in mind. User-friendly component design allows easy access for service, routine maintenance and rapid changeover of attachments. Cleanup time is reduced because there is less material spillage. A steel pit foundation shell reduces installation time so the machine gets into production sooner.


Product Detail

Product Tags

Rainbow Tech developed the Series of Bidirectional concrete pipe machines with producers in mind. User-friendly component design allows easy access for service, routine maintenance and rapid changeover of attachments. Cleanup time is reduced because there is less material spillage. A steel pit foundation shell reduces installation time so the machine gets into production sooner.

Above RCC pipe machinery used for Drainage pipe production and Dry concrete pipe production.
Precast concrete pipe machine equipment could produce concrete and reinforced concrete sewer pipe, reinforced concrete box culverts,
concrete sewage pipes,precast inspection well,manholes etc,which widely used in the underground infrastructure project

Present our company could produce all kinds of joints pipe mould,
like Flush Joint (Butt Joint), Rubber Ring Joint, interlocking joint, belled socket,in-wall joint, Pushing pipes,Jacking pipe etc. if there are special requirements, we also have the ability to custom suitable
concrete pipe machine for our customer.
Vertical Radial Extruder RCC pipe machines combine advanced pipe-making technology with the time-experienced Bidirectional Roller heads pipe System to produce pipe with wire- concrete bond, improved compaction and superior out-looking. It could manufacture pipe in uniform lengths with precise joint detail and quality inside and outside finish. Reinforcing cage twist problems are eliminated, leading to higher product strengths.

Vertical Radial Press Concrete pipe Making machine, It is the most popular pipe machine for 300-1200mm diameter, length 1-3m.  

It is higher Automation, and big capacity, no waster slurry during the production easy to operate, and very few labor, only Need natural curing, fast to de-mold immediately. it is more and more welcomed by customers around the world. The whole electronic system and hydraulic system are both adopted the digital control, improving the handling performance and control accuracy of the whole machine.  

It will become the best choice for making small diameter RCC pipes 300-1200mm.

machines are available in two models:
• machine for diameters 12” – 48” ( 300 mm – 1200 mm) in maximum lengths of 8’ or 12‘ (2.5 m or 3.5 m)
•machine for diameters 12” – 60” (300 mm – 1500 mm) in maximum lengths of 8’ (2.5 m) or 12’ (3.5 m
Other machine lengths available upon request

Its counter-rotating, roller-head, compaction tools compact the concrete and are controlled by an advanced, high-tech control system.

  • Production of concrete pipes compliant with all international standards:
  • concrete pipes
  • steel-reinforced concrete pipes
  • prebed pipes
  • jacking pipes
  • steel-cylinder-core pipes (PCCP) up to 6 m in length
  • nominal diameters from DN 225 mm to DN 1600 mm
  • lengths up to 3500 mm
  • short changeover times guarantee optimum machine utilisation.
  • no cage twist
  • program-controlled compaction.
  • integrated process control system.
  • shallow machine pit.
  • additional options: automated crane, moving floor system, pipe testing and base pallet handling.

Frequency controlled electric motors together with an up to date spur gear transmission result into exact speeds and a high torque for best compaction results. Of course energy saving and with a minimal noise level

The amount of concrete is calculated in advance, by the carefully designed process control system and is fed in precise quantities and rates to the compaction process. The result is a consistently high concrete quality from the socket to the spigot. Accurately repeatable at any time.

The compaction tool is the root of the compaction. Due to the counter rotating movement, the reinforcement cage is perfectly embedded by concrete and the twisting of the cage is minimized. Of course all components are designed for long term wear.

FEATURES
Bidirectional Roller heads Drive System
The Bidirectional rollerhead drive system includes two independent hydrostatic transmission drives for powering the rollerhead and longbottom. The system is comprised of two main components – a crosshead drive unit and a separate crosshead power unit. The crosshead power unit is mounted on the machine frame at conveyor level to provide efficient power transfer to the crosshead and easy access for service and maintenance.

Holding Hopper and Conveyor
The holding hopper capacity is based on machine size, and the hopper features rounded corners to prevent material buildup. An optional liner is available to improve material flow, facilitate cleanup and extend hopper life. The conveyor is hydraulically driven with belt support rollers factory-sealed and lubricated for maintenance-free operation. The conveyor assembly is mounted on rollers and is hydraulically positioned by the machine supervisor for optimum material feed onto the rollerhead. A seamless-type conveyor belt with molded edging prevents material spillage.

Turntable Assembly
The round turntable features tapered support rollers on the perimeter and a center roller assembly for centering and support. The table is two pieces, depending on the machine model, and includes pipe-making stations with accurately located cutouts for drop-in bottom centering plates for quick changeover of attachments. The turntable is positively driven by an electric gear motor. A deck plate covers the area between the turntable and the plant floor to facilitate cleanup.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories